Pressemitteilung 05/2021: Trio vom Lauf Club 93 wieder am Start

Beim 17. Volks- und Straßenlauf in Klein-Meckelsen ging erneut ein Trio vom Lauf-Club 93 an den Start. Dabei konnten die Athleten des LC 93 erfolgreiche Ergebnisse und Platzierungen einsammeln.

Philipp Pospich stellte wieder einmal seine derzeit hervorragende Form unter Beweis und hat die Zehnkilometerstrecke in einer Zeit 36:17 Minuten absolviert. Damit konnte er den Sieg in seiner Altersklasse M 35 und Gesamtplatz 2 sichern. Pospich hat mit dieser Leistung auch seine bisherige Bestzeit verbessert.
Auch Jens Weischenberg, immerhin einige Jahre älter als seine Mitstreiter, konnte sich mit der Zeit von 37:44 Minuten erfolgreich in Szene setzen und ebenfalls seine AK M45 gewinnen. Im Gesamtklassement reichte die Zeit für einen tollen Platz 4.
Mike Wahrmann, der erst seit Jahresbeginn Mitglied im LC 93 ist, konnte mit seiner sehr guten Zeit von 43:44 Minuten Platz 1 in seiner AK M40 und Gesamtplatz 14 erringen. Auch Wahrmann war mit seiner Zeit und seiner Platzierung sehr zufrieden.

Alle Läufer waren sich einig, dass es eine schöne und gut organisierte Abendveranstaltung in Klein Meckelsen in der Nähe von Zeven war. Für Jens Weischenberg, Philipp Pospich und Mike Wahrmann war dieser Lauf auch ein weiterer Formtest in der Vorbereitung für den Marathonlauf in Hamburg. Dieser wird nach derzeitigem Stand im September stattfinden.