Pressemitteilung 10/2021: LC 93-Läufer starten bei Landesmeisterschaften

Nur zwei Wochen nach Ihren kräftezehrenden Marathonläufen in Hamburg und Münster ging das LC 93-Trio Philipp Pospich, Jens Weischenberg und Mike Wahrmann bei den Landesmeisterschaften über den 10 Kilometer-Straßenlauf in Uelzen an den Start. Mike Wahrmann gelang es sogar, seine persönliche Bestzeit über diese Strecke zu verbessern.

Philipp Pospich überquerte als erster Läufer des LC 93 die Ziellinie. Mit seiner Zeit von 36:54 Minuten erzielte er Platz 5 in seiner Altersklasse M 35. Jens Weischenberg erreichte ebenfalls Platz 5 in der AK 45 mit einer Zeit von 37:45 Minuten. Mike Wahrmann erzielte mit seiner Zeit von 42:15 eine neue persönliche Bestzeit und reihte sich auf Platz 6 in der AK 40 ein.

Die 3 Läufer hatten mit den warmen Temperaturen und einem schwierig zu laufenden 2 Kilometer-Rundkurs zu kämpfen.