Pressemitteilung 14/2021: LC 93 beim Crosslauf in Stuhr dabei

LC 93 beim Crosslauf in Stuhr dabei

Philipp Pospich, Jens Weischenberg, Dominik Brückner und Dirk Bramlage vom Lauf Clubs 93 Delmenhorst haben nach Beendigung der Straßenlaufsaison noch nicht genug und sind in Stuhr-Fahrenhorst beim Hansa-Crosslauf an den Start gegangen. Die 8,8 Kilometer lange Strecke durch den Fahrenhorster Wald forderte den Delmenhorster Läufern einiges ab.

Dabei konnte Philipp Pospich mit seiner Zeit von 36:25 Minuten Gesamtplatz 5 (2. Platz AK M35) erzielen. Nur zwei Plätze dahinter lief Jens Weischenberg ein, der mit 37:10 Minuten Platz 4 in der AK M45 erreichte. Dominik Brückner konnte sich mit 38:42 Minuten Platz 1 in der Hauptklasse und Gesamtplatz 10 sichern. Dirk Bramlage erreichte mit seiner Zeit von 42:52 Minuten Platz 4 der AK M50 und Gesamtrang 19.

Die vier Läufer hatten auf den sieben zu absolvierenden Runden jede Menge Spaß, erwarten aufgrund der ungewohnten Streckenbeschaffenheit und der Höhenmeter aber auch einen ordentlichen Muskelkater.